Lisa Kudrow wünscht sich eine „Friends“ Reunion

Jennifer-Aniston-Courteney-Cox-Lisa-Kudrow-Jimmy-Kimmel-Friends-Reunion
Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow hatte in diesem Jahr bereits eine kleine „Friends“ Reunion | ABC

Es ist nun zwar schon 10 Jahre her, dass die letzte Folge von „Friends“ im Fernsehen lief – doch die Fans können die sechs New Yorker Freunde einfach nicht vergessen. Dass die Schauspieler immer wieder darüber reden, lässt viele Fans Hoffnung schöpfen, dass es eine Rückkehr von Rachel, Chandler, Ross und Co. geben könnte.

Lisa Kudrow, die Phoebe spielte, wäre sofort mit dabei, wie sie bei einer Fragerunde auf ‚Reddit‘ verriet. „Ich habe es geliebt, ‚Friends‘ zu drehen. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn wir 10 Jahre weitergemacht hätten und es war großartig, dass wir zu diesem Zeitpunkt aufhörten, denn ich liebte alles, was ich seither tat.“

„Ich würde [wieder ‚Friends‘ drehen]. Eine ganze Staffel, denn wieder so viel Zeit mit diesen Leiten zu verbringen, würde himmlisch sein!“

Die Schauspielerin stand jahrelang an der Seite von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer vor der Kamera und erlebte einige schöne Momente am Set. Sie erklärte, dass die erste Staffel ihre liebste war, einfach weil es die erste war. Ihr Lieblingsfolge war Nummer 6 aus Staffel 8 („The One with the Halloween Party“).

„[Meine Lieblingsfolge] war die Halloween Party, bei der Sean Penn auftrat. Aus vielen Gründen. Es war die erste Folge, die wir nach 9/11 drehten. Und diese ganze Woche, als ich durch LA fuhr, hielten Leute an und schauten mich traurig an und sagten leise ‚Danke‘, weil wir sie zum Lachen brachten.“

Ganz offen gab Lisa Kudrow zu, dass Matthew Perry der Lustigste ihrer Kollegen war, wenn die Kameras nicht liefen. „Ich verbrachte 10 Jahre lang damit, hysterisch über Matthew Perry zu lachen. Hinter der Kamera war es Matthew Perry. Und ich habe nicht über ihn gelacht, ich habe mit ihm gelacht, sorry!“