Lisa Kudrow kann sich „Friends“ Reunion nicht vorstellen

Lisa-Kudrow-Interview-HuffPost-Live
Lisa Kudrow bei „HuffPost Live“

Auch 10 Jahre nach dem Ende der Show „Friends“ haben die Fans nicht aufgehört, auf eine Reunion zu hoffen. Doch Lisa Kudrow, die die durchgeknallte Phoebe Buffay spielte, kann sich nicht vorstellen, dass die 6 Freunde wieder zusammenfinden.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Jennifer Aniston, Matthew Perry, Matt LeBlanc und der Produzentin Marta Kaufmann – sie alle glauben nicht an ein Comeback.

„Ich bin zu alt dafür“ erklärte sie im Interview mit ‚HuffPost Live‘. „Ich habe nicht mal ein Interesse daran zu sehen, was diese Leute 10 Jahre später als Eltern machen, die Verantwortung zeigen müssen.“

„Es wäre so anders, dass es nicht mehr ‚Friends‘ wäre“ glaubt die Schauspielerin. Doch sie verschließt sich einer Reunion zum Glück nicht komplett.

„Natürlich würde ich es machen, wenn alle es machen wöllten. Doch alle sind nicht nur wir 6. Es sind auch David Crane und Marta Kauffman, die diese Show kreiert haben.“

Könnt ihr euch vorstellen, dass sich Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller), Matthew Perry (Chandler Bing), Matt LeBlanc (Joey Tribbiani) und David Schwimmer (Ross Geller) noch einmal für einen Kaffee im Central Perk treffen und sich darüber unterhalten, wie ihr Leben in den letzten 10 Jahren verlief?