Lindsay Lohan will US-Präsidentin werden

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan will die erste US-Präsidentin werden | Instagram

Lindsay Lohan will dem Beispiel von Kanye West folgen und als Präsidentschaftskandidatin ins Rennen gehen. Ausgerechnet die Frau, die eine ganze Zeit lang noch nicht einmal richtig für sich selbst sorgen konnte, will ein ganzes Land führen. Kann das gutgehen?

Die Ankündigung machte Lindsay in der letzten Nacht auf Instagram. Dort schrieb die Schauspielerin, „Im Jahr 2020 kandidiere ich vielleicht für das Präsidentenamt. Durch Höhen und Tiefen.“ Dazu setzte sie Barack Obamas Wahlkampfslogan #YESWECAN. „Lass es uns tun, @kanyewest.“

Außerdem schrieb sie in Richtung von Obama, „Danke, dass Sie uns inspirieren, bessere Menschen zu werden. #kanyewest2020 #lindsaylohanat35 #lindsaylohan2020 mit 34 Jahren ERFAHRUNG.“

Ob Lindsay Lohan das wirklich ernst meint, ließ sie offen. Sie kündigte allerdings an, als Präsidentin das Leid von allen Kindern auf der Welt beenden zu wollen. „Queen Elizabeth zeigte mir wie, indem sie mich in ihrem Land leben lässt.“

Dafür müsste sie allerdings wieder von England in die Staaten ziehen, wo sie kontinuierlich Futter für die Klatschpresse und Paparazzi war. Ende des letzten Jahres kündigte sie an, auf jeden Fall in London bleiben zu wollen.