Lindsay Lohan will eine Familie gründen

Lindsay-Lohan-KW-35
Lindsay Lohan kämpft sich zurück ins Leben | Twitter

Lindsay Lohan scheint sich mit ihren 28 Jahren ernsthaft mit dem Nestbau zu beschäftigen. Die wilden Jahren in Los Angeles liegen hinter ihr – jetzt arbeitet sie wieder aktiv als Schauspielerin und träumt sogar schon von einer eigenen Familie.

„Ich will dieses nächste Jahr noch arbeiten und mir dann etwas Zeit für mich nehmen und mich hoffentlich verlieben und eine Familie gründen“, verriet Lohan der Zeitung ‚Telegraph‘, als sie nach ihrem 20-Jahres-Plan gefragt wurde, den sie spontan auf 5 Jahre reduzierte.

Wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, würde sie viele Sachen besser machen. „Jetzt sehe ich all diese jungen Menschen, die so schnelllebig sind. Ich war an diesem Punkt. Ich würde sie am liebsten halten und sagen: ‚Das ist es nicht wert.'“

Selbst an ihrem verkorksten Image will Lohan arbeiten. „Ich mag die Idee, für das kämpfen zu können, das ich verloren habe. Ich verlor viel…ich würde nicht sagen, dass ‚Respekt‘ das richtige Wort ist…Vertrauen von Leuten. Und ich habe kein Problem damit, es mir wieder zu verdienen. Ich bin froh, dass ich meinen Weg gehe.“

Im Moment bereitet sich der frühere Kinderstar auf sein Theater-Debüt im Stück „Speed-the-Plow“ vor, das in Kürze in London Premiere feiert.