Lindsay Lohan will Egor Tarabasov nicht aufgeben

Lindsay-Lohan-1
Lindsay Lohan und ihr Verlobter Egor Tarabasov haben ein paar sehr aufregende Tage hinter sich | Instagram

In den letzten Tagen ging es drunter und drüber in der Beziehung von Lindsay Lohan und ihrem Verlobten Egor Tarabasov. Sie warf ihm nicht nur vor, dass er sie mit einer „russischen Prostituierten“ betrogen hat, sie behauptete auch, dass er versucht hätte, sie umzubringen.

Die Emotionen kochten bei beiden einfach über, doch die Schauspielerin möchte den Millionär nicht so einfach aufgeben. Auf Instagram erklärte sie, dass es ihr gut geht und sie sich gemeinsam mit Freunden eine Auszeit nimmt, um alles in Ruhe zu bedenken.

„Es tut mir leid, dass ich gewisse private Dinge öffentlich gemacht habe. Ich handelte aus Angst und Trauer… Wir alle machen Fehler. Leider sind meine immer so öffentlich“, erklärte sie. Lindsay bereut es im Nachhinein, dass sie diese Sache so hitzköpfig anging.

Lindsay-Lohan-Bikini-Boot
Lindsay Lohan gönnt sich nach dem Trubel der letzten Tage eine Auszeit | Instagram

„Vielleicht kann man die Sache reparieren… vielleicht auch nicht. Ich hoffe, dass wir es können. Doch ich bin 30 Jahre alt und verdiene einen sanften Riesen. Im Leben geht es um Liebe und Licht. Nicht um Wut. Danke an alle, die an meiner Seite stehen“, schrieb Lohan.

Michael Lohan, der Vater von Linday, erklärte gegenüber ,Gossip Gop‘, dass die beiden ihre Verlobung nicht gelöst haben und trotz ihrer Probleme weiter an ihrer Liebe festhalten. Er fügte hinzu, dass Lindsay Lohan nicht zu der Art von Menschen gehört, die so einfach aufgeben, ohne für etwas zu kämpfen.