Lindsay Lohan will Charlie Sheen nicht als „Mentor“

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Lindsay Lohan (26) will sich nicht von Charlie Sheen (47) helfen lassen, der ihr ein fast schon unmoralisches Angebot machte.

Der Ex-„Two and a Half Men“-Star sagte, dass er ihr „Mentor“ sein und sie damit wieder auf die richtige Bahn lenken könnte. Darauf soll sie aber so gar keine Lust haben, weil sie offenbar immer noch nicht den Ernst der Lage gerafft hat.

Die Lohan wäre sehr dankbar dafür, was Sheen alles für sie getan hat – was nicht wenig war – aber sie würde ihn niemals als Mentor wollen, berichtet die US-Seite ‚TMZ‘. Sie wisse, dass ihr Leben außer Kontrolle ist, aber denkt nicht, dass das Prinzip „um einen anderen zu kennen, muss man selbst genauso sein“ hier zum Ziel führen würde.

Weiter heißt es, dass sie nicht wirklich erfreut darüber sei, dass ihr Freund in aller Öffentlichkeit so über sie spricht. Sie treffe sich regelmäßig mit einem Therapeuten und das hätte ihr schon sehr geholfen.

Charlie Sheen schenkte Lindsay Lohan schon $100.000, ein Kleid und eine Rolle in seiner eigenen Serie „Anger Management“. Der Mann ist ein echter Kumpeltyp, aber nicht jeder weiß das zu schätzen.