Lindsay Lohan: Verlobung mit Egor Tarabasov?

Lindsay-Lohan-1
Lindsay Lohan mit ihrem Freund Egor Tarabasov | Instagram

Lindsay Lohan (29) ist nicht nur verliebt, sondern soll sich nun sogar verlobt haben! Das schreiben zumindest die sonst so zuverlässigen Kollegen von ‚Gossip Cop‘ in Berufung auf einen Insider. Blöd nur, dass ein Sprecher dementiert hat, dass eine Verlobung je stattgefunden hat.

Seit mehr als sieben Monaten datet Lindsay den russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov (22), der aus einer millionenschweren Familie kommt. Vor Kurzem zog das Paar in London zusammen. Also warum nicht auch verloben?

Noch scheint eine Hochzeit jedoch nicht geplant zu sein, denn Lindsays Publizist Hunter Frederick erklärte in einem Statement, „Die Story ist unwahr und hat keinen inhaltlichen Wert“. Oder aber er weiß nur einfach nix davon.

Dem Gerücht zufolge wollten Lohan und Tarabasov ihre Verlobung in New York feiern. Während die Schauspielerin tatsächlich gerade für eine Show von Duran Duran in New York ist, gibt es kein Wort von ihr dazu, ob sie wirklich in den Hafen der Ehe schippert. Verdächtig ist allerdings, dass sie bei dem Konzert einen dicken Ring am Finger hatte.