Lindsay Lohan: Vom Verlobten betrogen und schwanger?

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov
Lindsay Lohan wurde angeblich von ihrem Verlobten Egor Tarabasov betrogen | Instagram

Wurde Lindsay Lohan von ihrem Verlobten Egor Tarabasov betrogen? Die Schauspielerin hat auf Instagram mächtig über ihre Liebsten hergezogen und ihn an den Pranger gestellt!

Alles fing damit an, dass sie in einem Video auf Snapchat erklärte, „Mein Verlobter ist wirklich wütend auf mich, doch ich trinke Wasser, damit er nach Hause kommt. Komm bitte nach Hause, Süßer“.

Doch diesem Wunsch kam er nicht nach. Auf Instagram zeigte sie ein gemeinsames Foto mit Egor, doch das Gesicht des Millionärs kritzelte sie voll, dass man es nicht mehr erkennen konnte. „Ich schätze mal, Kunst ist, was man daraus macht“, meinte sie dazu.

Es folgte ein unbearbeitetes Bild und Lindsay erklärte, „Ich schätze mal, dass ich mit 23 genauso war. Eine beschissene Zeit – mit 26/27 ändert sich das. Danke, dass du heute Abend nicht nach Hause gekommen bist. Ruhm ändert die Menschen“. Sie postete später ein Bild und ein Video von Egor beim feiern und erklärte, dass er sie mit einer Prostituierten betrogen hätte!

Auf Instagram teilte sie später die angebliche Adresse und die E-Mail Adresse der Frau, die sich auf ihren Verlobten eingelassen hat. Dieser Beitrag ist im Gegensatz zu den anderen Postings jedoch wieder verschwunden.

Nachdem sie keine Lust mehr auf Instagram hatte, zeigte sie auf Twitter ein Bild aus ihrem Film „(K)ein bisschen schwanger“ und erklärte, schwanger zu sein! Doch wie viel Wahrheit in diesem Tweet steckt, wird sich noch zeigen…