Lindsay Lohan verliert fast einen Finger!

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan hat einen lädierten Ringfinger | Instagram

Diese Nachricht von Lindsay Lohan ist nichts für schwache Nerven. Die Schauspielerin verlor bei einem Bootsunfall am Sonntag fast einen Finger!

Lindsay schipperte vor der türkischen Küste auf einer Yacht. Sie wollte in Eigenregie den Anker setzen, doch wurde von dem Gewicht ins Wasser gezogen. Sie verfing sich darin und hatte große Mühe, wieder aufs Boot zu kommen. Der Anker säbelte die Fingerkuppe ihres linken Ringfingers ab!!!

Freunde brachten sie und die Kuppe, die an Deck gefunden wurde, in ein Krankenhaus. Dort wurde sie von einem Chirurgen wieder angenäht.

Ein Bild ihres dick eingepackten Fingers zeigte Lindsay auf Snapchat. „Darum sollte ich nicht versuchen, beim Ankern des Bootes zu helfen. Ich habe die Hälfte meines Fingers verloren“, sagt sie in einem Video.

„Gott sei Dank haben wir das Stück Finger gefunden…ich hatte gerade eine Operation, um das zu fixen. Es tut so schlimm weh.“

Nicht die erste Horrormeldung des Tages. Beinahe zeitgleich wurde Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in Paris von einer bewaffneten Diebesbande ausgeraubt. Der Realiy-Star kam mit dem Schrecken davon.