Lindsay Lohan in „Therapie“ bei Charlie Sheen

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Nach der gemeinsamen Bettszene für „Scary Movie 5“, gibt es bald eine erneute Zusammenarbeit zwischen Lindsay Lohan und Charlie Sheen!

Die Lohan wird in Sheens TV-Show „Anger Management“ einen Gastauftritt haben, der auch noch genau zu ihrer Persönlichkeit passt. Sie spielt nämlich sich selbst und begibt sich in Therapie bei Charlie Goodson, dem Seriencharakter des echten Charlie. Aber es soll sich zwischen den beiden eine kleine Romanze entwickeln.

Ausgestrahlt werden soll die Episode irgendwann im April.

Man kann davon ausgehen, dass Charlie Sheen seiner neuen Kumpeline mit der Rolle einen weiteren Freundschaftsdienst erweist. Lindsay Lohan soll nämlich immer noch so gut wie pleite sein und hat zudem hohe Steuerschulden.

Deshalb schenkte ihr der Ex-„Two and a Half Men“-Star sogar schon einen Scheck über $100.000 und bezahlte die Hälfte eines Kleides, das sie für ein Promi-Event brauchte. Er scheint irgendwie einen Narren an ihr gefressen zu haben…