Lindsay Lohan spottet über Justin Bieber, Kanye West & das royale Baby

Lindsay-Lohan-Justin-Bieber
Lindsay Lohan & Justin Bieber | PR Photos

Lindsay Lohan lässt nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik wirklich nichts anbrennen. Gerade erst auf freien Fuß gesetzt, spielte sie Co-Host bei ‚Chelsea Lately‘ und zog von J wie Justin Bieber bis R wie Royales Baby über jeden her, der ihr vor die Flinte kam – auch über sich selbst.

Es fing ganz harmlos an: „Wie ihr alle wisst, befand ich mich in den letzten 90 Tagen in einem schönen, vom Gericht angeordneten Urlaub in Malibu. Es war wirklich toll und wundervoll. Das war es. Ich machte zuletzt viel durch und ich muss einigen Leuten danken, besonders den Stars, die in meiner Abwesenheit die Klatschpressen-Industrie am Leben hielten.“

Nach dem New Yorker Politiker Anthony Weiner war Kanye West an der Reihe. Lindsay dankte ihm dafür, „dass er sich wie ein Baby verhielt“ und eines mit Kim Kardashian machte. „Wie kommt es, dass Kanye eine goldene Schallplatte bekommt, wenn er sich wie ein Idiot benimmt, aber wenn ich mich wie eine Idiotin aufführe, nur eine Polizeiakte? Ich habe das noch nicht herausgefunden.“

Justin Bieber fand verdienterweise aufgrund seiner Wischeimer-Pinkel-Aktion Erwähnung. „Ich will dir, Justin Bieber, danken, dass du dort pinkelst, wo du es nicht tun solltest, dass du dort spuckst, wo du es nicht tun solltest und Hosen trägst, wo du es nicht tun solltest.“

Aber am meisten möchte ich einer Person danken, die die meiste Aufmerksamkeit der weltweiten Klatschpresse abbekommen hat: dem royalen Baby.“

Zum Schluss bekam auch noch Moderatorin Chelsea Handler ihr Fett weg, „Ich bin zurück, ich bin glücklich, ich bin gesund und sorry Paparazzi, wenn ihr jemanden fotografieren wollt, der wirklich am Arsch ist, dann müsst ihr warten, bis Chelsea zurück ist.“

Wie wir euch die Tage schon berichteten, lästerte Lindsay Lohan auch über „Twilight“-Star Kristen Stewart.