Lindsay Lohan sorgt bei Jimmy Fallon für Lacher

Lindsay-Lohan-Jimmy-Fallon
Lindsay Lohan bei Jimmy Fallon

In der Show von Jimmy Fallon konnte Lindsay Lohan (27) erneut beweisen, was für ein Spaßvogel in ihr steckt. Gemeinsam waren sie in dem Sketch „ew“ zu sehen.

Der Moderator spielt darin eine Blondine und unterhält sich mit seiner BFF Lohan über den neuen „One Direction“ Film, der für die beiden Mädels eindeutig zu wenig von Harry Styles bietet.

Danach fragt er sie, „Hast du das neue Miley Cyrus Video gesehen? Wir sollten twerken!“ Doch Lohan antwortet darauf nur, „Ew, Twerking ist so 2013. Heutzutage geht es um scrumping!“ Die Mädels legten sofort damit los und wackelten mit dem Hintern.

Auf ihrer Webseite zeigte Lindsay Lohan einen kleinen Vorgeschmack von ihrem Auftritt und schickte ihren Fans ein Küsschen aus der Umkleide.

Wie fandet ihr den Auftritt?

Lindsay-Lohan-Jimmy-Fallon-2
Lindsay Lohan grüßt ihre Fans