Lindsay Lohan rudert nach Beziehungsproblemen mit Millionär zurück

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-6-629x1024
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov wollen ihre Probleme in Zukunft lieber im Privaten besprechen und nicht mehr mit der ganzen Welt teilen | Landmark / PR Photos

Öffentlich beschuldigte Lindsay Lohan ihren Verlobten Egor Tarabasov der Untreue. Doch ihren Gefühlsausbruch auf Instagram scheint sie mittlerweile zu bereuen. Sie erkannte, dass es wohl besser ist, ihre Probleme im Privaten zu bewältigen, anstatt die ganze Welt daran teilhaben zu lassen.

Deswegen nutzte sie Instagram nun, um Privatsphäre zu bitten. „Ich würde es gutheißen, wenn diese Spekulationen über mein Privatleben ein Ende finden würden“, schrieb die Schauspielerin.

„Leider wurde eine private Angelegenheit öffentlicher, als ich es kontrollieren kann und ich wäre extrem dankbar, wenn mein Verlobter und ich unsere privaten Probleme alleine diskutieren könnten. Es gibt auf der Welt wichtigere Dinge als unsere Beziehung. Bitte lasst uns in Ruhe, damit wir unsere privaten Angelegenheiten klären können.“

Das ist doch mal eine Ansage! Die Videos und Bilder, in denen sie sich über ihren Verlobten beklagte, sind mittlerweile übrigens verschwunden. Auch ihr Tweet, in dem sie erklärte, schwanger zu sein, ist nicht mehr zu finden.