Lindsay Lohan: Rolle in „Scary Movie 5“?

Lindsay-Lohan-AE-Upfronts-2012
Lindsay Lohan (PR Photos)

Lindsay Lohan (26) gruselt sich privat schon seit vielen Jahren von einem Skandal zum nächsten, jetzt will sie auch wieder die Leinwand unsicher machen.

Das Partygirl bekam laut „Gossip Cop“ eine Rolle in der Horror-Komödie „Scary Movie 5“ angeboten!

In ihrem turbulenten Leben kann Lindsay eigentlich jeden Job glücklich sein, aber bis jetzt wurde noch kein Deal geschlossen. Es wurden auch noch keine Verhandlungen geführt, aber sie sei definitiv gefragt worden.

Wenn sich die Schauspielerin drauf einlässt, dann würde sie an der Seite von Ashley Tisdale (27) spielen, die erst Anfang Juni für eine Hauptrolle bestätigt wurde.

Erst vor Kurzem beendete Lindsay Lohan die Dreharbeiten zu ihrem Fernsehfilm „Liz & Dick“, in dem sie die junge Liz Taylor verkörpert. Es macht fast den Eindruck, als ob ihr das Playboy-Shooting im letzten Jahr mehr als nur eine satte Gage einbrachte, sondern auch wieder ihren Marktwert erhöht hat.