Bei Lindsay Lohan passt Arsch auf Tür: Photoshop Fail

Lindsay-Lohan-Photoshop-Fail
Bei Lindsay Lohan passt nicht nur Eimer auf Arsch, sondern dank Photoshop auch diese Tür | Instagram

Lindsay Lohan sollte besser die Finger von Twitter und Co. lassen, denn sie hat sich schon wieder zum Obst gemacht. Diesmal mit einem absoluten Photoshop-Fail.

Die Schauspielerin, die in ihrem Leben noch kaum einen Skandal ausließ, versuchte offensichtlich ihrem Hintern auf einem Foto etwas weiblichere Formen zu verpassen. Das gelang ihr nur teilweise.

Zwar schaffte es Lindsay in der Tat, dass ihre Kehrseite runder wirkt, dasselbe können wir allerdings auch von der Tür sagen, die sichtlich ausgebeult ist. Also entweder sie hat ziemlich seltsame Türen und Wände in ihrer Wohnung oder sie muss einfach noch an ihren Photoshop-Skills arbeiten.

„Meine Füße sehen rot aus, lol – ich musste sie entfernen“, schrieb Lindsay. „Das einzig echte Rote ist mein Haar.“ All die ablenkenden Worte nutzten trotzdem nix, denn alle stieren nur auf den Arsch.

„Mädchen, das kann nicht dein Ernst sein mit diesem offensichtlichen Photoshop“, schrieb ein Fan. „Schlimmster Photoshop-Fail aller Zeiten“, ergänzte ein anderer. Über 71.000 Leute drückten bei Instagram auf das Herz, das „gefällt mir“ symbolisiert.

In dieser Woche sorgte Lindsay Lohan auch mit einem Tweet für Furore, in dem sie das Wort „Nigger“ verwendete. Sie editierte den Tweet wenig später, ein paar Leute regten sich trotzdem künstlich auf darüber.