Lindsay Lohan: Neues Auto trotz Geldmangel?

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan ist schon eine Marke für sich…

Einerseits behauptete sie im Juli vor Gericht, dass sie kein Geld mehr habe und deswegen die verordnete Therapie nicht rechtzeitig beginnen konnte, andererseits macht sie sich jetzt selbst teure Geschenke.

Die Kollegen von „Radar Online“ schreiben, dass sie sich nach einem Europatrip erstmal einen schicken neuen Sportwagen gegönnt haben soll. Preis: Mindestens $80.000!

Am vergangenen Donnerstag soll sie demnach für ihren neuen „Panamera“ beim Porschehändler ihres Vertrauens in Downtown Los Angeles gewesen sein.

Das Überraschende: Ein besonders gutes Einkommen scheint sie derzeit gar nicht zu haben! Sie hatte in Italien ein Fotoshooting mit Designer Phillip Plein, der sie auch als Gast für seine Modenschau bei der Mailänder Modewoche einschweben ließ und mit dem ihr eine Liebelei angedichtet wird.

Ob er ihr so viel bezahlen konnte? Schließlich ist das Label gerade erst aufstrebend und noch keiner der Big Player. Außerdem wird spekuliert, dass sie eine Rolle im Film „Gotti: In the Shadow of My Father“ bekommt.

Kaum zu glauben, dass Lindsay Lohan noch irgendjemand auf der Welt viel Geld für irgendwas gibt. Sie hat ihren Kredit mehr als verspielt! Übrigens soll sich ihre Ex-Freundin Samantha Ronson einen ähnlichen Porsche gekauft haben. Zufall?