Lindsay Lohan: Neue Webseite das „Lohan House“

Lohan-House

Man glaubt es ja kaum, dass sich doch noch Leute für Lindsay Lohan interessieren. So viel Scheiße wie sie in den letzten Monaten produziert hat.

Auch der Rest ihrer Familie hat nicht gerade den besten Ruf, Mutter Dina drängt sich ebenfalls regelmäßig in die Medien, mit komischen Statements und eigener Reality Show „Living Lohan“, Tochter Ali gleich mit. Vater Michael hat sowieso ein fragwürdiges Image und gehört ja auch nicht mehr direkt dazu.

Tja, wenn ihr mich fragt ist der Wichtigkeitsfaktor gleich Null, nur die Skandale und Beziehungskisten find ich noch einigermaßen lustig und schreibenswert.
Um die Medienpräsenz wieder zu steigern, holen die Lohans jetzt zum großen Schlag aus. Es wurde eine neue Webseite gelaunched, „LohanHouse.com“!

Dort hat jedes Familienmitglied (Lindsay, Ali, Dina, Cody & Michael Jr.) ein eigenes virtuelles ‚Zimmer‘, in dem die neuesten Story’s aus deren Leben drinstehen.

Im Prinzip ist das ja auch eine gute Idee, aber es sind halt die Lohans. ^^ Mal schauen wie sich die Sache so entwickelt, vielleicht muss ich ja später mal meien Meinung zum Clan revidieren. 😉

Echte Menschen leben hier. Willkommen in unserem Haus. Der Ort für echte Familiengeschichten, Updates was gerade passiert ist, und einen wirklich coolen Shop für Fans.

In diesem Shop werden übrigens mehr oder weniger gebrauchte Lohan Sachen verkauft! Sogar mit Zertifikat, dass das Zeug auch wirklich von denen stammt. Nett. Aber $100 für ne alte Bluse? Ich weiß ja nicht…