Lindsay Lohan zittert: Klau-Video im Internet!

Lindsay-Lohan-Juwelier-Video-1

Für Lindsay Lohan wird es jetzt richtig eng, denn das Überwachungsvideo, welches Lindsay im Januar beim Klau einer Halskette zeigen soll, kommt nun Stück für Stück ins Internet!

Wegen der $2.500 teuren Kette, muss sich Lilo derzeit vor Gericht verantworten und die Chancen stehen sehr gut, dass sie dafür eine mehrmonatige Haftstrafe aufgebrummt bekommt.

Seit gestern sind die ersten 30 Sekunden von Lindsay Lohan im Juwelier „Kamofie & Co.“ bei Entertainment Tonight zu sehen, heute Abend soll noch mehr von den insgesamt 42 Minuten Videomaterial Online gehen.

Mit dabei sein soll auch der Ausschnitt auf den es ankommt – Lindsay mit der angeblich gestohlenen Kette um den Hals, die nun ihr Stolperstein in ein geregeltes Leben ist.

Der Juwelier selbst hat das Video an „ET“ verkauft, damit die Spekulationen um den Tathergang beendet werden, die in letzter Zeit im Netz kursierten, „…wir dachten, das Video sollte die Möglichkeit haben, für sich selbst zu sprechen.“

In dem Video wurde Lindsay Lohan von einem Mann in den Laden begleitet. Die Veröffentlichung würde nicht gegen geltendes Recht verstoßen, da es eh im Laufe der Verhandlungen gezeigt wird, sagte ein Sprecher des Juweliers.

Am 10. März ist die nächste Anhöhrung!