Lindsay Lohan: „Ich hatte noch keine wahre Liebe“

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan hat schon einige Beziehungen hinter sich Nick Carter, Jared Leto, Wilmer Valderrame und Samantha Ronson. Doch die echte, die wahre Liebe war noch nicht dabei.

Dem britischen Magazin Mirror hat die Schauspielerin verraten, dass sie noch immer auf der Suche nach Mr. Right ist.

„Liebe ist beängstigend und ich muss diese eine Person noch finden. Ja, ich war schon verliebt – vielleicht ein- oder zweimal – aber ich hatte noch keine wirklich wahre Liebe.“

Lindsay spielt in dem Film „Liz & Dick“ die Rolle von Elizabeth Taylor, die in ihrem Leben oft verheiratet gewesen war. „Ich kann mir nur vorstellen, wie es ist, diese Liebe zu haben, die sie und Richard Burton verbunden hat. Es ist solch eine wunderbare Sache.“

Taylor sagte einmal, dass „sie es liebt verliebt zu sein“. Diesem Satz kann sich Lindsay nur anschließen. „Es gibt nichts besseres, als das erste Gefühl, wenn man verliebt ist, ich freue mich schon darauf, dass zu fühlen.“

Die Schauspielerin erklärte, dass sie viel von der verstorbene Filmdiva lernen konnte. „Ich lernte von Liz, dass es okay ist, verliebt zu sein und Herzschmerz zu haben. Sie und Burton liebten sich so sehr, dass es beängstigend war.“