Lindsay Lohan für ihr „Comeback“ ausgezeichnet

Lindsay-Lohan-London-Instagram
Lindsay Lohan soll das Comeback des Jahres abgeliefert haben | Foto: Instagram

Gerade stolperte sich Lindsay Lohan durch das Ischia Global Film and Music Festival in Italien und ganz nebenbei erhielt sie eine fragwürdige Auszeichnung. Sie wurde für das „größte Comeback“ geehrt, wo man dann schon mal die Frage stellen darf: Welches Comeback eigentlich?

Den Award bekam Lindsay am Montag von Regisseur Paul Haggis überreicht. Grund dafür sei ihr Versuch, sich nach ihrer Therapie im letzten Jahr wieder in die Schauspielerei zurückzukämpfen. In einer emotionalen Rede sagte sie, dass sie in Zukunft gerne mit dem Oscarpreisträger zusammenarbeiten würde.

Im letzten Jahr hatte Lindsay Lohan eine Gastrolle in „Anger Management“, spielte im Fernsehfilm „The Canyons“ mit, war in „Eastbound Down“ und „2 Broke Girls“ zu sehen. Der große Wurf war noch nicht dabei, aber der liegt möglicherweise noch vor ihr.

Im November startet am Londoner West End ihr Engagement im Theaterstück „Speed-the-Plow“. Sie probt schon fleißig dafür und sagte der ‚New York Times‘, „Es ist das erste Mal, dass ich ein Bühnenstück oder sowas in der Art mache. Ich bin nervös, aber freue mich.”

Wenn sie wirklich antritt und den Job professionell bis zum Ende durchzieht, können wir noch mal drüber sprechen, wie das mit dem Comeback war.