Lindsay Lohan: Egor Tarabasov will mich umbringen!

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov
Lindsay Lohan behauptet, dass ihr Verlobter Egor Tarabasov sie umbringen wollte | Instagram

Das Liebesglück von Lindsay Lohan scheint zerbrochen zu sein. Nachdem sie ihrem Verlobten vorwarf, dass er sie mit einer Prostituierten betrogen hat, kam es zu einem großen Streit, der von einem Nachbarn auf Video festgehalten wurde.

In dem Video sehen wir die Schauspielerin auf dem Balkon ihres Hauses stehen und während sie sich ihren Frust von der Seele schreit, scheint Egor Tarabasov zu versuchen, sie zu beruhigen. Doch damit hat er keinen Erfolg. Sie schreit und schreit und machte damit die Nachbarn auf sich aufmerksam, die nicht nur zur Kamera griffen, sondern auch zum Telefon, um die Polizei zu benachrichtigen.

„Er hat mich gewürgt. Er hat mich beinahe umgebracht. Bitte, bitte, bitte! Er hat gerade versucht, mich zu erwürgen. Er hat mich beinahe umgebracht. Jeder wird es wissen. Verschwinde aus meinem Haus!“, schrie die sichtlich mitgenommene Lindsay in die Londoner Nacht hinaus.

„Tu es. Ich fordere dich heraus. Du bist verdammt verrückt. Du bist krank! Du brauchst Hilfe. Das ist mein Haus, verschwinde! Ich habe genug. Ich liebe dich nicht mehr. Du hast versucht, mich umzubringen. Du bist ein verdammter Psycho. Das mit uns ist vorbei!“

Und dann fing sie wieder damit an, dass er sie gewürgt hätte – nicht nur einmal! „Nein, Egor. Ständig würgst du mich. Du kannst nicht immer wieder eine Frau würgen und sie zusammenschlagen und glauben, dass dies in Ordnung sei. Jeder hat gesehen, dass du mich angefasst hast. Es wurde gefilmt. Verschwinde! Verschwinde!“, schrie sie ihm hinterher.

Der Streit war so schlimm, dass sogar die Polizei anrückte, die die Haustür eintrat. Verhaftet wurde jedoch niemand, da beim Eintreffen der Beamten niemand im Haus zu finden war.

Vor wenigen Stunden griff Lindsay Lohan zum Handy, um mitten in der Nacht ein Foto vom „Scream Queens“ Cast auf der Comic-Con zu posten. „Ich sende dir all meine Liebe. Mit dir haben sie alle eine Zukunft vor sich. Ich vermisse dich. Von innen wie außen schöne Leute“, schrieb Lindsay, die nicht nur den öffentlichen Account, sondern auch den privaten von ihrer ehemaligen „Freaky Friday“-Kollegin Jamie Lee Curtis verlinkte.