Lindsay Lohan bei David Letterman: Scherzanruf bei Oprah Winfrey

Lindsay-Lohan-David-Letterman
Lindsay Lohan bei David Letterman

Nachdem Lindsay Lohan ihren mittlerweile sechsten Entzug beendet hat, entschloss sich die Schauspielerin dazu, die Welt an ihrem Leben teilhaben zu lassen. In ihrer eigenen Reality-Show, die für Oprah Winfreys Sender OWN produziert wird, lässt sie sich auf Schritt und Tritt von Kameras begleiten.

Bei ihrem Besuch in der Show von David Letterman sprach sie nun darüber und erklärte, dass sie keinerlei Kontrolle darüber hat, was am Ende gezeigt wird. Sie gab sogar zu, dass manche Dinge aus dem Kontext gerissen werden, um mehr Drama zu erzeugen.

Lindsay schwärmte in den höchsten Tönen von Oprah, die ihr in den letzten Woche mit Rat und Tat zur Seite stand und zu einer Mentorin wurde. Während sie über die Moderatorin sprach, schlug sie vor, einfach mal bei ihr anzurufen und nach ein wenig Überredung konnte sie David Letterman dazu bringen, bei Oprah durchzuklingeln.

Zuerst gab sich der Moderator als die Sekretärin von Lindsay aus, doch das klappte nicht so wirklich, sodass er sich nach wenigen Sekunden bereits zu erkennen gab.

Die Businessfrau sprach über die Fortschritte, die Lindsay Lohan seit ihrem Entzug machte und meinte, „Ich finde, dass sie ihre Sache gut macht. Wenn dir in jeder Situation deines Lebens Kameras folgen und du versuchst dein Leben in den Griff zu bekommen, dann ist das eine sehr schwierige Sache, wie ich finde.“

Bei diesem lieben Worten kamen der Schauspielerin sogar die Tränen, so gerührt war sie von den Dingen, die ihre Mentorin über sie sagte.

http://youtu.be/WfpisfFwdgI

http://youtu.be/EwFuJUp-xLI

http://youtu.be/dRiOe1GUHVQ