Lindsay Lohan bekommt teure Geschenke für’s clean sein!

Die Erfolgsformel ist ganz einfach: Man nehme eine heruntergekommene Schauspielerin (Lindsay Lohan), flöße ihr ein paar Drogen ein, rührt kräftig um und steckt sie für ein paar Monate in einen Entzug.

Fertig ist das Mondgesicht! Oder aber: Der Rubel rollt wieder. Kaum ist Lindsay Lohan kurzfristig wieder draußen aus der Betty Ford Klinik, stecken ihr einige Leute schon wieder Zeug in den Hintern.

Von Freund und Designer Pascal Mouawad hat LiLo nämlich eine 10-karätige Diamanten-Kette im Wert von $25.000 geschenkt bekommen (Bild)!

Es gibt außerdem Gerüchte, dass Lindsay und dieser Typ auf beruflicher Ebene ein Ding drehen wollen.

Doch das ist noch nicht alles. Eine Firma schickte ihr unbekannterweise einen Range Rover zur zeitlich unbegrenzten Nutzung zu – brandneu und im Wer von $135.000!

Bekloppt? Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Werbung ist, wenn eine Lohan die Karre fährt. Vielleicht war das aber auch nur eine nette Geste, weil Lindsay Lohan es sich ja sooooo verdient hat. Wobei, der Wert des Autos vervielfacht sich ja, durch die zahlreichen Strafzettel wegen Parkens im Halteverbot und so.

Bei Twitter bedankte sie sich für die Karre. Das beweist nur wieder einmal, wie ungerecht die Welt doch ist. Leute die ständig nur Scheiße bauen bringen es oft weiter als Menschen, die sich den ganzen Tag den Arsch aufreißen…