Lindsay Lohan bekommt Angebot von Strip Club

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Genau im richtigen Moment bekam Lindsay Lohan (26) ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen sollte. Die Schauspielerin kann die Miete für ein Lagerhaus nicht mehr zahlen und der Vermieter droht damit, ihre Habseligkeiten zu verkaufen, wenn sie die Rechnung über $16.000 nicht bezahlt.

Auch die $8.000 Miete für ihre Villa in Beverly Hills hat sie nicht. Es wird also Zeit für einen neuen Job! Ein Angebot dafür hat sie bereits bekommen – von einem Strip Club!

Der Scroes Club hat sich mit einem sehr großzügigen Angebot bei Lindays Manager gemeldet. Wenn sie für die Webseite ScoresLive.com arbeitet, wird er für die komplette Rechnung des Lagers aufkommen und auch die Miete ihrer Villa für die nächsten Monate soll übernommen werden.

Für den Deal muss Lindsay Lohan nicht mal die Hüllen fallen lassen – sie soll als Videochat Host arbeiten! Wie viele Chats sie genau hosten sollte, ist nicht bekannt.

Ob Lindsay das Angebot annimmt? Die Schauspielerin war bereits im Playboy zu sehen, mit Nacktheit hat sie also kein Problem. Und wer weiß, was sich im Lager so alles befindet! Um ihre persönlichen Sachen zu behalten, sollte doch etwas Arbeit als Host kein Problem sein.