Lindsay Lohan beerbt Madonna in Theaterstück „Speed-the-Plow“

Lindsay-Lohan-London-Instagram
Lindsay Lohan in London | Foto: Instagram

Surprise, Surprise…Lindsay Lohan hat wieder einen Job! In London wird sie, wenn sie nicht wieder in irgendeiner Klinik endet, ihre erste Rolle in einem Theaterstück spielen.

Schon seit mehreren Monaten ist Lindsay in der englischen Hauptstadt, um sich auf David Mamets Stück „Speed-the-Plow“ im Theaterviertel West End vorzubereiten.

„Es ist das erste Mal, dass ich ein Bühnenstück oder sowas in der Art mache“, wird Lindsay von der ‚New York Times‘ zitiert. „Ich bin nervös, aber freue mich.“ Losgehen soll es im November.

Bei „Speed-the-Plow“ handelt es sich um eine satirische Betrachtung der amerikanischen Filmbranche. Das Original wurde 1988 uraufgeführt. Die Rolle der Karen wurde von keiner Geringeren als Madonna gespielt. Für den Part ist wahrscheinlich auch Lindsay vorgesehen, offiziell ist das aber nicht.

Laut IMDB hat Lindsay derzeit noch den Horrorfilm „Six Gun Dead“ und den Thriller „Inconceivable“ in der Pipeline.