Mittwoch , 22 Mai 2013

Lindsay Lohan & Justin Bieber | PR Photos
Justin Bieber sorgte gestern mit einem unfeinen Kommentar über Lindsay Lohan für Aufsehen. Er schrieb bei Instagram, „Und diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen, sollten einen Blick auf ihre Steuererklärung von 2012 werden. ;)“ Danach entschuldigte er sich zwar fix dafür, aber da war die Bescherung schon angerichtet.
Quellen verrieten jetzt gegenüber dem Onlineportal ‚TMZ’, dass Lindsay „erschrocken“ über diesen Kommentar gewesen sei. Trotz seiner Entschuldigung sei es „zu spät“ für ihn und sein Karma wird ihm irgendwann in den Hintern beißen, soll sie gewettert haben.
Außerdem fühle Lohan, dass die Kommentare von Bieber „unsinnig und gemein“ waren, weil sie sich auch noch nie irgendwie mit dem Teeniestar in der Wolle hatte. Sie habe keine Ahnung, warum er sie plötzlich zum Opfer machte und das auch noch auf so einer internationalen Plattform wie dem Bilderdienst.
Der 19-Jährige, der nach der Trennung von Selena Gomez auf die schiefe Bahn zu geraten droht, hat immerhin über 7,3 Millionen Fans bei Instagram und Lindsay mit reinzuziehen, war nicht der feinste Schachzug von ihm.
Aber hey, sie wolle sich wohl nicht unterkriegen lassen und schüttele Negativität einfach ab, heißt es weiter von der Quelle. Sie wolle sich keine Gedanken über „unhöfliche, undankbare und fiese Jungs“ machen, die noch keine Haare am Körper haben.
Ob da schon das letzte Wort gesprochen ist? Vielleicht schickt Justin Bieber ihr einfach mal einen Blumenstrauß, dann renkt sich das schon wieder ein.
22. Mai 2013
21. Mai 2013
20. Mai 2013
20. Mai 2013
Ich glaube den Leuten fällt es schwer etwas positives über Lindsay zu sagen bzw. zu schreiben. Sie ist nun leider eine Witzfigur geworden über die man sich gerne lustig macht.
Ach kommt, wann haben so viele Leute auf einen Schlag etwas von Lindsay gelesen? ^^
Nur mal so einen Typ Promicabana Team : Glaubt nichts von dem was TMZ schreibt. Die schreiben nur scheiße und sind IMMER gegen Justin.
Als Schauspielerin zumindest nimmt die doch keiner mehr ernst nach all den Eskapaden in den letzten Jahren. Obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht spielt im Vergleich zu anderen Jungschauspielerinnen (ich nenne mal keine Namen).