Lily-Rose als Model: Papa Johnny Depp macht sich große Sorgen

Lily-Rose-Johnny-Depp
Lily-Rose mit Papa Johnny Depp | Instagram

Dass Lily-Rose in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis tritt und es sie ins Rampenlicht zieht, behagt dem Hollywoodstar überhaupt nicht. Mit gerade mal 16 Jahren darf sie für Chanel modeln, was für viele Mädchen in ihrem Alter sicherlich ein großer Traum ist.

Doch Depp ist eben auch nur ein ganz normaler Vater, der sich Sorgen um seine Tochter macht. Denn für ihn ist seine Kleine einfach noch zu jung, um als Model durchzustarten und im Rampenlicht zu stehen.

„Ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst. Was da gerade mit Lily-Rose passiert, hatte ich so nicht auf der Uhr. Auf jeden Fall nicht in diesem Alter“, erklärte der Schauspieler im Interview mit dem Magazin ,Gala‘.

So sehr er sich auch einen anderen Weg für Lily-Rose wünscht, er kann verstehen, dass das Modeln ihre Leidenschaft ist und sie damit Spaß hat. Er selbst stand zwar erst mit Anfang 20 das erste Mal vor der Kamera, doch auch er zog sein Ding durch und schlug die Karriere ein, von der er träumte. Wie könnte er seiner Tochter da verbieten, ihren Träumen zu folgen?

„Sie weiß, dass ich immer für sie da bin“, stellte Johnny Depp klar. In dem Film „Yoga Hosers“ standen die beiden sogar gemeinsam vor der Kamera! Ein Starttermin steht bisher jedoch noch nicht fest.