Lily Rose Depp verteidigt Papa Johnny Depp gegen Vorwürfe von Amber Heard

Lily-Rose-Johnny-Depp
Lily-Rose mit Papa Johnny Depp | Instagram

Amber Heard erhebt schwere Vorwürfe. Angeblich hat Noch-Mann Johnny Depp ihr während eines Streits sein Handy ins Gesicht geschmettert. Sie reichte die Scheidung ein und ging zur Polizei. Doch stimmt ihre Version der Geschichte überhaupt? Nachdem Johnnys Ex-Frau Lori Anne Allison den Hollywoodstar bereits öffentlich verteidigte, springt ihm nun auch seine Tochter Lily-Rose Depp zur Seite.

Auf Instagram schrieb das aufstrebende Model (17), „Mein Vater ist die herzlichste, liebevollste Person, die ich kenne. Er war stets ein wundervoller Vater für meinen kleinen Bruder und mich. Und jeder, der ihn kennt, würde dasselbe sagen“.

In einem zweiten Post zeigte sie den Screenshot eines Artikels vom Magazin ‚People‘. Darin erklärt ein Polizeisprecher, dass am 21. Mai ein Notruf einging, doch die Beamten in Heards Apartment keinerlei Hinweise auf eine Straftat finden konnten. „Die Person, die von dem Verbrechen berichtete, bestand nicht auf eine Anzeige und es wurde kein Polizeibericht geschrieben. Es gab keine Anzeichen eines Verbrechens. Da kein Verbrechen stattfand, verließen die Beamten die Szenerie und hinterließen eine Visitenkarte.“

Johnny Depps Anwältin Laura Wasser behauptet, Amber Heard würde ihren Mandanten mit den Aussagen nur dazu zwingen wollen, den geforderten Ehegattenunterhalt von 50.000 Euro monatlich zu bezahlen. Tatsächlich scheinen sich immer mehr Zweifel bezüglich ihrer Behauptungen aufzutun.

Nach einem Bericht von ‚TMZ‘, habe Heard den Cops vor Ort gar nicht gesagt, dass Depp sie mit einem iPhone geschlagen habe. Stattdessen habe sie lediglich von einem simplen Streit mit ihrem Ehemann gesprochen. Von sichtbaren Verletzungen sei auch keine Spur gewesen.

Zwei Tage nach dem vermeintlichen Vorfall war Heard schon wieder gut gelaunt mit Freundinnen feiern…

Amber-Heard-Freundinnen-Lachen
Instagram