Lily Collins veröffentlicht ihre Memoiren

Lily-Collins-Unfiltered-250x361
Lily Collins gibt „ungefiltert“ ihre Erlebnisse wieder | HarperCollins

Lily Collins hat mit ihren 27 Jahren schon sehr viel erlebt. Darum füllt die Engländerin nun ein Buch mit ihren Erlebnissen. „Unfiltered – No Shame, No Regrets, Just me“ lautet der Name ihrer Memoiren, die nächstes Jahr erscheinen werden.

Darin berichtet die Tochter von Superstar Phil Collins über vergangene Beziehungen (u.a. datete sie Taylor Lautner & Jamie Campbell Bower), Körperideale, ihre berühmte Familie und das Entdecken ihres Selbstbewusstseins.

Dem Magazin ‚People‘ sagte Collins, „Es ist definitiv so, als würde ich mein Tagebuch veröffentlichen“.

Ihr nächstes Filmprojekt „Rules Don’t Apply“, bei dem Warren Beatty Regie führte, habe ihr dabei geholfen, beim Schreibprozess einfach loszulassen. „Ich wurde in meiner schauspielerischen Laufbahn in viele Situationen gebracht, in denen ich mich durchbeißen und verschiedene Emotionen durchmachen musste.“

Auch beim Schreiben des Buches habe sie viele „düstere“ Momente erlebt.

Warum sie über ihr Liebesleben schreibt? „Es geht nicht darum, jemanden zu attackieren, sondern wie man sich in bestimmten Situationen verhält und sie in Lektionen verwandelt.“ Ein potenzieller Mann in ihrem Leben soll sie so nehmen, wie sie ist. „Wenn du das gut findest, toll. Wenn nicht, war es schön, dich kennengelernt zu haben.“

„Unfiltered“ von Lily Collins kommt im März 2017 in den Buchhandel.