Lily Collins bewundert Kristen Stewart: Das „Schneewittchen“-Duell!

Lily Collins women in Film 2010Kristen Stewart Rom 2010 3

Wer wird sich besser in der Rolle des „Schneewittchen“ machen…Lily Collins oder die wunderbare Kristen Stewart?

Kstew wird in „Schneewittchen und der Jäger“ die Hauptrolle spielen, während Lily „The Brothers Grimm: Snow White“ zum Leben erwecken wird.

Bei der „WonderCon“ in San Francisco hat Lily Collins jetzt über ihre neue Rolle gesprochen und natürlich über die Konkurrenz mit Kristen Stewart.

Als sie erfahren hat, dass sie die Rolle in der Tasche hat, dachte sie, dass ein Aprilscherz ist, weil es genau am 01. April war. „Ich hatte sprichwörtlich am Tag zuvor gelesen und den Regisseur getroffen und wurde gestern gecasted, es war i weniger als 24 Stunden.“

Und was hält sie nun von Kstew? „Kristen Stewart ist das andere Schneewittchen und ich bewundere sie sehr als Schauspielerin. Sie ist so lustig und süß und wir sind beide sehr verschieden.“

Weiter sagte Lily, dass sie natürlich unterschiedlich an die Sache rangehen werden, es sind ja auch komplett andere Scripte. „Es wird interessiert was passieren wird, aber ich freue mich sehr mit Julia Roberts zu spielen.“

Ist für euch Lily Collins oder Kristen Stewart das bessere Schneewittchen? Hier ist noch einmal unser Voting…

[polldaddy poll=4840236]

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.