Lily Allen: Rücktritt vom Rücktritt?

Lily-Allen-Reebok-View-London-2011-250x388
Lily Allen | PR Photos

Kommt Lily Allen (26) aus ihrer musikalischen Schaffenspause zurück?

Wie die britischen Klatschzeitung „Daily Star“ schreibt, soll die Sängerin schon an neuem Material für eine neue Platte arbeiten, die 2013 rauskommen könnte.

Eine angebliche Quelle sagte, „Lily war im Studio und hat verschiedene Sounds ausprobiert und schreibt neue Tracks. Sie ist noch nicht an dem Punkt, an dem sie aufnehmen kann, aber das neue Album ist definitiv unterwegs und es besteht die Chance, dass es früh im nächsten Jahr veröffentlicht werden kann.“

2009 beendete Lily Allen ihre Musikkarriere mit den Worten, „Die Tage an denen ich mit Musik machen Geld verdient habe sind vorbei, soweit es mich betrifft, ich will nicht von der Gesetzgebung profitieren.“

Die Quelle erklärt, „Als Lily zurückgetreten war, dachte sie ehrlich, sie würde nie wieder etwas aufnehmen.“ Aber dann fing sie für das neue Bridget Jones Musical wieder mit schreiben an und das hat ihr offenbar so viel Spaß gemacht, dass sie es noch einmal probieren will.

Wenn diese Nachricht stimmt, dann will sie etwas reifere Musik machen, auch Songs über ihre Tochter Ethel und ihren Ehemann Sam.