Lily Allen lässt sich aus Spaß festnehmen und sorgt damit für Ärger

Lily-Allen-Handschellen-Polizei
Lily Allen wurde in Australien „verhaftet“ | Foto: Instagram

Lily Allen sorgt ja gerne mal für Lacher und macht jeden Spaß mit, doch ihre neuste Aktion ging leider nach hinten los. Die Sängerin war zu Besuch in Australien und traf dabei auf ein paar nette Polizisten.

Die führten sie durch den Gold Coast Airport in Queensland und Lily fragte einfach, ob sie nicht mal so tun könnten, als ob sie sie verhaften würde. Einer der Polizisten hatte nichts dagegen und verpasst der Sängerin, die auf dem Boden kniete, Handschellen und schaute dabei sehr ernst aus.

Nachdem das Bild auf Instagram landete, war die Australian Federal Police weniger erfreut und startete eine Untersuchung, da ganz klar Protokolle missachtet wurden.

Mittlerweile ist das Foto nicht mehr auf Instagram zu finden. Ob Lily Allen von der Polizei kontaktiert wurde oder ob sie sich selbst dazu entschlossen hat, es zu löschen, ist nicht bekannt.