Liliana heult im TV über Lothar Matthäus – Echt oder geschauspielert?

Liliana-Matthäus-heult

Wie glaubhaftist das aktuellste TV-Interview von Liliana Matthäus, der Noch-Ehefrau von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus?

Sie flennte ja gestern Abend auf Sat1 was das Zeug hält über die zerbrochene Beziehung mit Loddar. Es kamen indirekte Vorwürfe, er sei in Streits handgreiflich geworden, er hätte einfach aufgrund seines Status als ehemaliger Fußballstar einfach nicht verkraftet das sich Liliana (angeblich) per SMS von ihm getrennt hat.

Liliana hätte sich an Lothars Seite stets als Anhängsel gefühlt, ihm ihre „Jungfräulichkeit geschenkt“.

„Er hat mir das Gefühl gegeben, ohne ihn bin ich nichts Wert.“ Sie hat sich emotional und materiell abhängig gefühlt. Aber genug der Widerkäuerei, die Frage ist jetzt eine andere…

Hat Liliana wirklich die Wahrheit gesagt und ist ganz spontan in Tränen ausgebrochen? Wenn es nach einem Kommunikationswissenschaftler geht, den Sat1 heute morgen befragt hat, dann war eben nicht alles so wie es auf die meisten Menschen gewirkt hat.

Sein O-Ton: „Sie hatte zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle verloren.“ Weiterhin hat er durchblicken lassen, dass Liliana eher eine gute Schauspielerin ist, als eine trauernde Ehefrau.

Wie seht ihr die Sache? Ist Lothar Matthäus nun Opfer oder ein gehörnter Ehemann, der die Trennung nicht verkraftet hat? Ist Liliana wirklich so ein Unschuldslamm wie sie sich gibt?

Das ganze 15-minütige Interview gibt es bei Sat1.de.

PS: Abgesehen davon ist Schlussmachen via SMS echt eine unreife Sache…

[polldaddy poll=3531096]