Liam Payne verspricht: Es wird noch so viel mit 1D passieren!

One-Direction-Billboard-Music-Awards-2015
Liam Payne stellte klar, dass die Trennung nicht das Ende von One Direction ist | David Gabber / PRPhotos.com

Als in dieser Woche bekanntgegeben wurde, dass sich One Direction zumindest für eine gewisse Zeit trennen, war der Schock bei den Fans groß. Denn wer kann ihnen schon garantieren, dass die Trennung wirklich nur ein Jahr andauert?

Doch nun wandte sich Liam Payne an seine über 20 Millionen Follower auf Twitter und versprach ihnen, dass diese Trennung definitiv nicht das Aus der Band ist. „Ich bin so froh, dass heute alles aufgeklärt wurde und eure Unterstützung ist einfach toll! Nicht, dass wir jemals erwartet hätten, dass ihr weniger als wunderbar sein würdet!“

Er sprach darüber, dass die Zeit mit One Direction einfach super war und sich Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und er einfach mal eine Auszeit gönnen müssen, um mit neuer Energie in eine neue One Direction Ära zu starten.

„Ich kann es nicht erwarten, mehr Zeit in alles was wir tun zu stecken und mit etwas Großartigem herauszukommen. Danke für alles, was ihr für uns getan habt. Es waren die tollsten fünf Jahre und es wird noch so viel passieren“, versicherte Liam Payne seinen Fans.