Liam Payne versetzt Fans in Sorge: Ist er zu dünn?

Liam-Payne-Duenn-Gesicht
Ist Liam Payne zu dünn? Seine Fans machen sich wegen diesem Bild große Sorgen | Instagram

Ein einziges Bild hat ausgereicht, um die Fans von Liam Payne in große Sorge zu versetzen. Auf dem Selfie, das er in dieser Woche auf Instagram zeigte, schaut er in die Kamera und sieht – wohl auch wegen der Lichtverhältnisse – extrem dünn aus. Und die Directioner fragen sich nun, ob es ihrem Liebling gut geht.

Die besorgten Kommentare wollen einfach nicht abreißen und Fans aus der ganzen Welt schreiben ihn an. „Mein Lieber, isst du? Du siehst so dünn aus… ist mit Cheryl alles in Ordnung?“, fragte ein User auf Twitter und ein anderer meinte, „Pass auf dich auf, werde nicht zu dünn. Deine Gesundheit ist wichtig. DU bist wichtig“.

„Zeit fürs Fitnessstudio“, schrieb Liam dazu, was ein paar seiner Follower dazu veranlasste, ihm sein Vorhaben auszureden. „Kein Fitnessstudio für dich! Du siehst gut aus, so wie du bist“, schrieb ein User und ein anderer zeigte sich besorgt, „Pass auf dich auf. Es sieht so aus, als ob du dünner wirst und das ist nicht gut. Wir lieben dich und wollen, dass du gesund bist. Bleib gesund Babe, ich liebe dich“.

Liam-Payne-Sixpack
Vor ein paar Wochen präsentierte der Musiker stolz seinen durchtrainierten Sixpack | Instagram

Erst im letzten Jahr sprach der Musiker mit dem ,Attitude‘ Magazin über seine Fitness, die eine Zeit lang quasi nicht vorhanden war. „Ich fing an zu trinken und wurde etwas dicker. Aus diesem Grund wurde ich ständig als fett verspottet, was mich verletzt hat… Ich habe keine Angst zu sagen, dass ich eine ziemlich schlimme Phase durchmachte. Doch damals war das für mich perfekt. Das war es, was ich machen wollte und ich hatte meinen Spaß.“