Liam Payne reagiert auf Fake-Nacktbilder

Liam-Payne-Badehose-Boot
Liam Payne (fast) nackt auf einer Yacht | Instagram

Liam Payne nackt zu sehen, ist der Traum vieler Mädchen, der jetzt gewissermaßen in Erfüllung gegangen ist. Im Internet kursieren Bilder, die den Schwarm von One Direction mit einem anderen Mann im Bett zeigen. Die Echtheit darf man jedoch anzweifeln.

Ein muskulöser Mann mit schwarzem Basecap vergnügt sich auf den Fotos mit einem jungen Herren, der lediglich durch seine Kellerbräune auffällt. Der Typ, der angeblich Liam sein soll, hält sich die Kronjuwelen und wird oral befriedigt.

Es ist allerdings davon auszugehen, dass sich jemand nur einen bösen Scherz mit dem Sänger erlaubt hat. Liam selbst beteuert, dass es sich um Fakes handelt. „Wow, als ob Leute denken würden, dass wirklich ich auf dem seltsamen Foto zu sehen bin, lol. Ich würde eher ein Foto von mir tweeten, auf dem ich völlig entblößt bin, als dass die Leute sowas zu sehen bekommen. Ich bin zu 100% nicht homophob, aber ich bin auch zu 100% nicht schwul.“

Wenn es nach Paynes Fans geht, dann sollte er sein Versprechen so schnell wie möglich in die Tat umsetzen. Umgehend wurde der Hashtag #WeAreAllWaitingLiam auf Twitter zur Trending Topic.

Im Juli postete Liam, der in einer Beziehung mit Sophia Smith steckt, ein Nacktbild mit gepixeltem Intimbereich von sich bei Instagram. Leider veräppelte er nur seine Anhängerschaft, denn in Wirklichkeit hatte er eine schwarze „Schlüpper“ an.

Liam-Payne-nackt-Fake
Twitter