Liam Payne: One Direction Album wird „gechillt“

Liam-Payne-Louis-Tomlinson-KW-44
Louis Tomlinson und Liam Payne versprechen ein großartiges Album | Instagram

Die Jungs von One Direction geben PR-technisch ihr Bestes, damit nach dem Ausstieg von Zayn Malik nicht auch noch die Plattenverkäufe einbrechen. Liam Payne hat jetzt in einem Interview mit dem Radiosender ‚Capital FM‘ über das fünfte Studioalbum aus dem Nähkästchen geplaudert, das ganz schön chillig werden soll.

„Die Songs sind etwas gechillter geworden“, verriet Liam. Die Zielvorgabe ist, dass man den Nachfolger der Platte „FOUR“ auch noch in zehn Jahren hören kann, ohne dass er einem zum Hals raushängt.

„Wir wollen, dass es ein langlebiges Album ist, das man jederzeit hören kann, wie das von Ed [Sheeran]. Jedes Mal, wen du einen Ed Song anschmeißt, macht er Sinn.“

Paynes Kumpel Louis Tomlinson tweetete in dieser Woche, „Ein weiterer Tag mit Songs schreiben. Wir arbeiten wirklich hart an diesem nächsten Album. Ich hoffe, dass ihr es lieben werdet.“

Auch ihr Mentor Simon Cowell verkündete kürzlich lauthals, „Ich habe das Gefühl, dass sie in diesem Jahr das beste Album abliefern werden, das sie je gemacht haben. Ich habe ein gutes Gefühl“.

One Direction werden sich an diesem großmundigen Versprechen messen lassen müssen.