Liam Payne hat einen Gips-Arm

liam-payne-arm-gips-250x259
Schock: Liam Payne mit eingegipstem Arm | Twitter

Millionen Fans von One Direction werden wohl gerade auf dem Monitor ihrem Schwarm Liam Payne über das hübsche Köpfchen streicheln. Der Sänger hat sich nämlich am Arm verletzt und muss jetzt einen Gips tragen. Schon geht im Internet ein bizarres Gerücht um, die Verletzung könnte etwas mit seinem Penis zu tun haben.

Am Montag tauchte auf Twitter ein Foto auf, das Liam mit ein paar Kumpels am Pool zeigt. Oberkörperfrei und mit eingegipstem rechten Arm. Er konnte noch lachen, also wird es ihn nicht allzu schwer getroffen haben, was die gute Nachricht an der Sache ist.

Die schlechte Nachricht ist, dass sich einige Fans einen Spaß daraus machen. Umgehend wurde der Hashtag #LiamBrokeHisArmOnHisAnaconda zur Trending Topic bei dem Kurznachrichtendienst. Das bedeutet so viel wie, er hätte sich die Blessur an seinem besten Stück zugezogen, was natürlich nicht ganz ernst gemeint ist.

Die Wirklichkeit ist wesentlich unspektakulärer. Ein Sprecher von Liam Payne erklärte den Kollegen von ‚Gossip Cop‘, dass er sich die Hand beim Training mit Gewichten verletzte. „Er wird wieder gesund“, so die Botschaft.