Liam Payne „geschockt“ über Louis Tomlinsons Vaterschaft

Liam-Payne-Louis-Tomlinson-KW-44-e1438618686686
Liam Payne war geschockt, als er hörte, dass sein Kumpel Louis Tomlinson Vater wird | Instagram

Nicht nur die One Direction Fans waren geschockt, als sie erfuhren, dass Louis Tomlinson Vater wird, auch sein Bandkollege Liam Payne konnte es nicht fassen.

In einem Interview mit dem ‚Magic Radio‘ sagte Liam, „Also offenkundig war ich etwas geschockt“.

„Aber er hat es super gut aufgenommen“, versichert Liam. Louis‘ Affäre, die amerikanische Stylistin Briana Jungwirth, sei außerdem ein „nettes Mädchen“.

Vor drei Wochen kam über Quellen an die Öffentlichkeit, dass Louis Tomlinson Vater wird. Er freue sich schon sehr auf seine neue Rolle und will sogar nach Los Angeles ziehen, um immer in der Nähe des Kindes zu sein.

Ansonsten plauderte Liam Payne noch über den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction im März dieses Jahres. „Ich habe in letzter Zeit nicht mit ihm gesprochen und er macht seine eigenen Sachen und nimmt sich seine Zeit. Es war eine schwierige Sache, die Band zu verlassen, aber er war nicht mit dem Herzen dabei. Du musst deinem Herzen folgen und sagen, ‚Ich kann das nicht mehr tun‘.“