Liam Payne hat sich das fliegende Auto aus „Harry Potter“ gekauft!

Harry-Potter-Auto-Liam-Payne
Liam Payne ist der stolze Besitzer des fliegenden Autos aus Harry Potter | Warner Bros., Instagram

Liam Payne ist ein riesiger Fan von „Harry Potter“ und im Gegensatz zu Millionen anderen Fans hat er das Geld, um sich sein Hobby etwas kosten zu lassen.

Könnt ihr euch noch an das blaue Auto in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ erinnern, in dem Ron (Rupert Grint) und Harry (Daniel Radcliffe) nach Hogwarts geflogen sind? Das steht nun in dem Garten des Sängers!

„Ich habe mir den ,Harry Potter‘ Wagen geholt und ihn mir in den Garten gestellt. Du weißt schon, das blaue, fliegende Auto. Ich habe mir eins gekauft, da ich nun mal ein Geek bin“, verriet er Nick Grimshaw in dessen ,Breakfast Show‘.

Und natürlich machte er auch den Test, in welches Haus er gehört. Heraus kam Gryffindor! Dort wohnen neben Harry Potter auch dessen Freunde Hermine Granger (Emma Watson), Ron Weasley und Ginny Weasley (Bonnie Wright). Dass sein Kumpel nach Hufflepuff musste, fand dieser verständlicherweise total blöd.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Liam als Fan von dem Zauberlehrling outete. Als er in diesem Jahr seinen 22. Geburtstag feierte, stand die Party unter dem Motto „Harry Potter“.