Liam Payne dankt Zayn Malik zum One Direction Jubiläum

Louis-Tomlinson-Liam-Payne-Zayn-Malik-KW-30
Louis Tomlinson, Liam Panye und Zayn Malik waren fünf Jahre lang praktisch unzertrennlich | Instagram

In diesen Tagen feiern die Jungs von One Direction ihr fünfjähriges Bandjubiläum, an dem auch Zayn Malik nicht ganz unbeteiligt war. Deshalb war es nur folgerichtig, dass Liam Payne seinem Kumpel auch in einem Dankestweet mit erwähnte.

„Wowwwww, 5 Jahre, 5 Jungs, was für eine großartige Reise. Ich könnte euch allen niemals genug danken. Und danke an Louis, Niall, Harry und Zayn für alles“, schrieb Liam auf Twitter.

Zayn bekam davon Wind und antwortete kurz und knapp: „@Real_LiamPayne, danke Bro!“

Im März stürzte Zayn Malik die Directioner in ein tiefes Tal der Tränen, als er von heute auf morgen bei One Direction ausstieg. Viele schoben seiner Verlobten, der „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards, die Schuld in die Schuhe und verunglimpften sie als Yoko Ono 2.0. Auch sorgte für Unmut, dass er davon sprach, ein „normales Leben“ führen zu wollen, aber im nächsten Moment direkt im Tonstudio an seiner Solokarriere bastelte.

Aktuell befinden sich One Direction auf ihrer „On the Road Again“ Tour rund um den Globus, die im Oktober in England zu Ende geht. Danach wollen sie laut ihrem Entdecker und Produzenten Simon Cowell eine kreative Pause einlegen.