Liam Payne: 65.000 1D-Fans sangen „Happy Birthday“

Liam-Payne-Sophia-Smith
Liam Payne ist gestern 22 geworden und feierte mit (fast) all seinen Fans | Instagram

Liam Payne feiert am Samstag in Detroit die vielleicht größte Geburtstagsparty der Welt! 65.000 Fans sangen ihm ein Ständchen.

Liam wurde 22 Jahre jung und kann in seinem zarten Alter bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. One Direction verkauften bis dato mehr als 65 Millionen Platten. Er bekam davon seinen fairen Anteil ab – sein Vermögen wird auf rund $19 Millionen geschätzt. Ganz zu schweigen von der Anzahl weiblicher Fans, die ihm zu Füßen liegen.

Seine Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan stimmten auf dem Konzert den Klassiker „Happy Birthday“ an und das prall gefüllte Ford Field Stadion, in der Größe einer Kleinstadt, machte mit. Liam grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Im Anschluss zündete Niall eine kleine Konfettikanone für seinen Kumpel.

Liam bedankte sich mit einer fetten Umarmung. „Jungs, umarmt mich. Kommt her!“, forderte er seine Jungs auf, bevor sich alle herzlich in den Armen lagen.

Auch auf Twitter wurde der große Tag des Sängers zelebriert. „Happy Birthday Liam“ wurde zur Trending Topic. Und sich selbst beschenke Liam angeblich mit einem Adler-Tattoo auf der rechten Hand.

Der nächste Geburtstag wird mit Sicherheit etwas beschaulicher ausfallen, denn One Direction nehmen sich 2016 eine Auszeit vom stressigen Tourleben und der Band. Ob sie in alter Stärke zurückkehren werden? Wetten würden wir darauf keine abschließen.