Liam Hemsworth verspricht „epischen Kuss“ von Gale und Peeta!

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-1
Liam Hemsworth verspricht den „Hunger Games“ Fans einen Kuss zwischen Peeta und Gale | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn „The Hunger Games: Mockingjay – Part 2“ im November in die Kinos kommt, hoffen die Verantwortlichen verständlicherweise auf zahlreiche Besucher, die erneut Millionen von Dollar in die Kassen spülen werden. Und damit das wieder der Fall sein wird, waren Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Willow Shields an diesem Wochenende auf der Comic-Con in San Diego, wo sie kräftig die Werbetrommel rührten.

Bei dieser Gelegenheit verriet Hemsworth auch gleich, dass sich die Fans auf einen „epischen Kuss“ gefasst machen dürfen – und zwar zwischen Gale und Peeta! Das klingt allerdings so gar nicht nach den Büchern von Suzanne Collins, sondern viel mehr nach einer Fan Fiction.

„Josh und ich küssen uns in dem Film. Es ist eine wirklich epische Szene. Ich freue mich darauf, dass die Fans es sehen können“, verriet der Schauspieler im Interview mit ,E! Online‘. „Wenn man über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dem Buch und Film spricht, dann ist das [einer der Unterschiede] – Josh und ich küssen uns.“

Irgendwie können wir das nicht so recht glauben, aber Liam Hemsworth würde uns doch niemals anlügen… oder?!