Liam Hemsworth: Starke Verbindungen zu den „Hunger Games“-Kollegen

Liam-Hemsworth-Nylon-Guys-Cover
Liam Hemsworth mag seine „The Hunger Games“-Kollegen | Nylon Guys

Dass er durch die „The Hunger Games“-Filmreihe berühmt wurde, brachte Liam Hemsworth zwar Paparazzi und ein Eindringen in seine Privatsphäre, aber auch neue Freunde, die er in seinen Kollegen fand.

„Ich bin seit so vielen Jahren mit diesen Leuten befreundet. Ich habe so ein Glück Jennifer [Lawrence] und Josh [Hutcherson] und Woody [Harrelson] und all die anderen großartigen Leute zu haben. Wir haben wirklich starke Verbindungen aufgebaut“, verriet er im Gespräch mit ‚Nylon Guys‘.

„Es ist wie in der High School, da wir den halben Tag lang rumblödeln und dann arbeiten wir etwas“, schwärmte er von seiner Arbeit. Mit Schauspielprofi Harrelson zu arbeiten, war für Liam ein ganz Besonderes Erlebnis.

„Woody ist wie ein kleines Kind. Ich und Jen nennen ihn immer einen Labrador, denn wenn man ihm etwas zuwirft, dann fängt er es. Er kann den intensivsten, verrücktesten Blick in seinen Augen haben. Er ist solch ein großartiger Schauspieler, dennoch kann er frei sein und dabei einfach nur Spaß haben.“

„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1“ mit Liam und seinen Kollegen kommt am 20. November in die deutschen Kinos. Der Nachfolger ein Jahr später am 19. November 2015.