Liam Hemsworth spricht über Stolper-Queen Jennifer Lawrence

Liam-Hemsworth-Seth-Meyers
Liam Hemsworth findet es sehr amüsant, wie oft seine Kollegin Jennifer Lawrence stolpert | NBC

Nein, Liam Hemsworth gab in New York nicht nur Interviews in Onesies, sondern auch in einem schicken Anzug. Bei seinem Besuch in der Show „Late Night with Seth Meyers“ sprach er über seine bezaubernde Kollegin Jennifer Lawrence, die gerne mal stolpert und sich damit in peinliche Situationen bringt.

Dass die Schauspielerin das mit Absicht machen würde, um für Aufmerksamkeit zu sorgen, dementierte Liam. Denn die Wahrheit ist: „Sie ist schrecklich im Laufen“, wie Hemsworth lachend erklärte.

„Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie oft sie hinfällt, ohne es überhaupt zu probieren“, meinte Liam, der auch eine sehr lustige Geschichte über die „The Hunger Games: Mockingjay 2“ Premiere in London in petto hatte. Doch nicht nur in der britischen Hauptstadt, auch in Berlin und Madrid stolperte sich Jennifer durch die Promotermine. „Sie ist ein tollpatschiges, tollpatschiges Mädchen“, findet Liam Hemsworth.

Im Interview ging es nicht nur um Jennifer Lawrence, sondern auch um seinen neuen Hund Dora the Explorer (den er seiner Ex Miley Cyrus zu verdanken hat) und sein Treffen mit Miss Piggy.