Liam Hemsworth und Sam Claflin: Neue „The Hunger Games: Catching Fire“ Poster!

Hunger-Games-Catching-Fire-Poster-Capitol-Liam-Hemsworth-Gale-Hawthorne-250x370
Liam Hemsworth als Gale Hawthorne

Darauf haben vor allem die weiblichen Fans von „The Hunger Games“ gewartet! In dieser Woche wurden bereits mehrere Poster für „Catching Fire“ veröffentlicht und nun waren endlich auch Liam Hemsworth (23) und Sam Claflin (26) an der Reihe.

Die neuen Poster, die aus dem berühmten Kapitol stammen, zeigen Gale Hawthorne, der zwar nicht in den 74. Hungerspielen ums Überleben kämpfen musste, und Finnick Odair, der mit 14 Jahren die tödlichen Spiele überlebt hat.

Mit dem Magazin ‚Teen Vogue‘ sprach Claflin neulich über seine Verwandlung zu Finnick. „Ich muss mich definitiv an die blonden Haare gewöhnen. Ich habe eine Bräune und einen Six-Pack, nach 4 Monaten harter Arbeit. Ich fühle mich langsam aber sich so, als ob ich Finnick Odair wäre.“

In diese Woche wurden schon die Poster von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Effie Trinket (Elizabeth Banks), Haymitch Abernathy (Woody Harrelson), Caesar (Stanley Tucci), Cinna (Lenny Kravitz), Johanna Mason (Jena Malone) und Beetee (Jeffrey Wright) veröffentlicht.

„The Hunger Games: Catching Fire“ wird am 21. November 2013 in den deutschen Kinos starten!