Liam Hemsworth & Miley Cyrus auf Haussuche in Australien?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-CNN-Heroes
Liam Hemsworth will angeblich gemeinsam mit Miley Cyrus nach Australien ziehen | Koi Sojer / PR Photos

Im letzten Jahr kehrten Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Los Angeles den Rücken und zogen mit ihren drei Kindern nach Byron Bay. Und so wie es aussieht, könnte sein jüngerer Bruder Liam Hemsworth seinem Beispiel folgen – vielleicht sogar gemeinsam mit Freundin Miley Cyrus?

Wie das australische Magazin ,Woman’s Day‘ berichtet, ist der Schauspieler auf Haussuche in Byron Bay und es heißt, dass er nach einem gemeinsamen Haus für sich und Miley sucht.

Ein Makler aus der Region erklärte gegenüber dem Magazin, dass er nichts genaues zur Haussuche von Liam weiß, ihn diese Neuigkeit jedoch nicht überrascht. „Liam liebt diesen Ort und er und sein Bruder stehen sich sehr nahe.“

Das neue Leben in Australien tut Chris und seiner Familie gut und für Dreharbeiten muss er sowieso ständig reisen, sodass es für ihn egal ist, ob seine Reisen von Los Angeles oder Byron Bay aus starten.

Wir werden sehen, ob Miley Cyrus wirklich vor hat, Los Angeles den Rücken zu kehren, um gemeinsam mit Liam Hemsworth in Australien zu leben. Schließlich hat auch sie eine Familie, der sie sehr nahe steht.