Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sprechen über „Catching Fire“ Regisseur

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

Wenn Liam Hemsworth (22) und Josh Hutcherson (19) an das Set für ihren neuen Film „Catching Fire“ kommen werden, wird einer fehlen. Denn Gary Ross (55), der Regisseur von „The Hunger Games“ ist nicht mehr dabei.

An seiner Stelle wird Francis Lawrence (42) die Regie übernehmen. Obwohl Liam über den Wechsel ziemlich traurig ist, freut er sich dennoch auf die Dreharbeiten mit dem „Water for Elephants“-Regisseur.

Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass Gary kein Teil des zweiten Films ist. Er machte beim ersten Teil einen so großartigen Job. Ich glaube, dass immer noch so viele Leute dabei sind, die wollen, dass der Film großartig wird und sich so sehr dafür einsetzen, dass sie nicht die falsche Person mit ins Boot holen würden.

Liam Hemsworth ist also bereit für die Dreharbeiten. Doch wann genau der Dreh für „Catching Fire“ beginnt weiß er gar nicht so genau.

Das letzte was ich hörte, war, dass es einen neuen Regisseur gibt, das ist echt cool. Ich freue mich darauf. Ich glaube wir drehen in den letzten paar Monaten des Jahres.

Auch Co-Star Josh Hutcherson ist traurig darüber, dass Gary Ross nicht mehr dabei ist. Dennoch freut auch er sich darauf mit Francis Lawrence zu arbeiten.

Ich habe gehört, dass er der netteste Mensch der Welt ist. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, was er aus ‚Catching Fire‘ machen wird.