Liam Hemsworth: Jennifer Lawrence küsste mich mit Knoblauchfahne

Katniss-Everdeen-Gale-Hawthorne-Kuss
Illusion: Ein Kuss zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth ist doch nicht das Highlight schlechthin | Lionsgate

Für viele Fans mag ein Filmkuss zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth wie der Himmel auf Erden wirken, aber für Liam war es eher eine unangenehme Pflicht. Das lag aber nicht daran, dass er seinen „The Hunger Games“ Co-Star nicht mögen würde. Vielmehr hatte Jennifer eine üble Knoblauchfahne mit der sie selbst Filmvampir Edward Cullen in die Flucht geschlagen hätte.

„Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unbehaglich“, verriet Liam im Interview bei Jimmy Fallon.

„Wenn man es als Außenstehender sieht, scheint es ein tolles Bild zu ergeben. Sie ist einer meiner besten Freunde, ich liebe sie, aber als wir eine Kussszene hatten, legte sie Wert darauf, Knoblauch oder Tunfisch oder etwas anderes Ekliges zu essen.“

Liam-Hemsworth-Jimmy-Fallon
Liam in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon | NBC

Jen hatte nicht mal den Anstand, sich vorher die Zähne zu putzen oder wenigstens etwas Mundwasser zu nehmen. Wirklich fiese Aktion! „Kurz vor der Szene sagte sie dann, ‚Ja, ich hatte Tunfisch‘ oder ‚Ich hatte Knoblauch und habe mir nicht die Zähne geputzt‘. Meine Antwort war, ‚Fantastisch, ich kann es kaum erwarten, es zu probieren.'“

Ab dem 20. November können wir uns dann im Kino von dem Zusammenspiel der beiden überzeugen, wenn „Mockingjay“ offiziell anläuft. Glücklicherweise gibt es noch kein Geruchskino!