Liam Hemsworth und Jeff Goldblum für „Independence Day 2“ bestätigt!

Liam-Hemsworth-Harald-Kloser
Liam Hemsworth mit Produzent Harald Kloser | Twitter

Noch vor einem Monat war es nur ein Gerücht, doch heute können wir bestätigen, dass Liam Hemsworth und Jeff Goldblum in „Independence Day 2“ mitspielen werden!

Das verriet Regisseur Roland Emmerich auf Twitter. „Ich freue mich, Liam Hemsworth und Jeff Goldblum offiziell als die nächsten beiden Teile vom ‚Independence Day‘ Sequel zu verkünden.“

Auch Produzent Harald Kloser verkündete die News und postete ein Bild mit sich und Liam und fragte, „Ratet mal, welchem der beiden Typen wir heute eine Rolle in ‚Independence Day‘ gegeben haben?“. Kurze Zeit später folgte ein weiteres Bild mit Goldblum.

Jeff-Goldblum-Harald-Kloser
Jeff Goldblum wird wieder mit dabei sein | Twitter

Auf Facebook gab Emmerich außerdem bekannt, wer die Hauptrolle spielen und damit Will Smith beerben wird – Jessie Usher! Wie er gerade auf den jungen Mann kam? Zufall! „Meinem Co-Produzent Harald Kloser fiel Jessie im Fitnessstudio auf, als er Push-ups machte und lud ihn zum Vorsprechen ein. Wie man so sagt – der Rest ist Geschichte.“

Zur Zeit ist Usher in der Serie „Survivor’s Remorse“ zu sehen. Zuvor hatte der 23-Jährige kleinere Rollen in „Criminal Minds“, „The Mentalist“, „Hannah Montana“ und „Without a Trace – Spurlos verschwunden“.

Jessie-Usher
Jessie Usher spielt in „Independence Day 2“ die Hauptrolle | B. Rene Norman / PRPhotos.com